Warning: Attempt to read property "id" on null in /var/www/vhosts/hosting138430.a2e58.netcup.net/httpdocs/joomla3/components/com_newsfeeds/views/newsfeed/view.html.php on line 245

KitziBlog

Leben in Mainfranken - Bilder sagen mehr als Worte
  1. Der TSV Rottendorf steckte, bei herrlichem Frühjahrswetter, gegen die TG Höchberg eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Auf dem Papier ging die TG Höchberg als Favorit ins Spiel gegen den TSV Rottendorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften in Sachen Punkteausbeute nichts getan und je einen …
  2. Das Wetter scheint jetzt umzuschlagen. Gestern war der Tag der Brezel und der Tag des ersten Kusses an den ich mich noch gut erinnere. Heute ist der Rettet die Frösche Tag. 🙂 Im Ohr heute u.a. Korolova – Captive Soul #20 (Guest Mix by Stereo Express)
  3. AM 5. MAI 2024 um 14 Uhr findet in Wörners Schloss Galerie in Neuses am Sand die Midisage der Kunstausstellung von Ulrike Hügelschäffer statt. Alle Kunstinteressierten können bei freiem Eintritt mit einem Gläschen Cosmowein die Kunstwerke besichtigen. Zu sehen sind Bilder aus den letzten 30 Jahren. Fast alle in Öl gemalt, das mit farbigen Pigmenten …
  4. Wie Kinder durch respektvolle Erziehung selbstbewusst heranwachsen Achtsame Erziehung auf Augenhöhe »Damit Kinder zu den Menschen heranwachsen, die sie werden sollen, müssen wir lernen, auch selbst so zu sein, wie wir es gerne hätten. Dieses wunderbare Buch wird Ihnen auf diesem Weg unglaublich helfen!« – KJ Dell’Antonia, Bestsellerautorin Die Kinder eskalieren: Wutausbrüche, Ausraster, Geschrei … …
  5. Hinaus in die Natur. Durch Wald und Flur. Im Ohr u.a. Pet Shop Boys – The schlager hit parade